Gartenstrasse 16 - 31141 Hildesheim - Fon: 05121 / 2065810 Hildesheim, 24. November 2017 
 
Startseite
Top-Objekt
Verkäufe
Vermietungen
Ankäufe
Mietgesuche
Grundstücke
Unser Büro
AGB Kontakt Impressum  
Unsere Kaufobjekte

1
wir suchen dringend Immobilien für unsere Kunden.
Auf Grund der gestiegenen Nachfrage der vergangenen Monate können wir Ihnen im Moment leider nur ein Objekt anbieten. Um als Interessent bei uns aufgenommen zu werden, nehmen Sie bitte Kontakt unter immobilien@grentz.de mit uns auf.

Für vorgemerkte Kunden suchen wir dringend schöne Eigentumswohnungen sowie auch Ein- und Mehrfamilienhäuser zu fairen Preisen.
Bitte beachte... [weiter]


gemütliches Fachwerkhaus in Salzgitter-Lichtenberg
Dieses ansprechende Einfamilienhaus wurde ca. 1982 auf einem ca. 595 m² großen Eigentumsgrundstück in ruhiger Lage am Ortsrand errichtet. Es ist als Fachwerkhaus mit Handformziegeln erbaut. Dazu passen auch sehr gut die Holzsprossenfenster.

Das Haus hat eine Wohnfläche von ca. 132 m², die sich auf Erd- und Dachgeschoss aufteilt.

Im Erdgeschoss befindet sich der ... [weiter]


10056
Schönes Einfamilienhaus in Peine-Vöhrum
Achtung - neuer Preis

Dieses schöne Einfamilienhaus wurde ca. 1994 auf einem ca. 647 m² großen Erbpachtgrundstück errichtet. Die monatliche Erbpacht beträgt zur Zeit 283 €.

Das Haus hat eine Wohnfläche von ca. 104 m², die sich auf Erd- und Dachgeschoss aufteilt.
Im Erdgeschoss befindet sich die Diele, das Wohnzimmer, die Küche mit integrierter Einba... [weiter]


wunderschöne Altbauwohnung in denkmalgeschütztem Haus
Diese hochwertige, sehr schöne Altbauwohnung liegt im 2. OG in der Humboldtstr. 3 in einem denkmalgeschützten Altbau in einer der Toplagen in Hildesheim. Das Haus wurde ca. 1900 auf einem ca. 638 m² großem Eigentumsgrundstück erbaut und 2004 grundlegend saniert und modernisiert, wobei auf die Erhaltung des schönen Altbauflairs größter Wert gelegt wurde. Das komplette Gebäude ist sowohl op... [weiter]